Loading...
Amira Interactive – Offene Stellen2018-12-02T16:33:43+00:00

Amira Interactive GmbH


 

ÜBER UNS:

Werde Teil des Amira-Teams und hilf uns unser innovatives Empfehlungskonzept für Apothekenpersonal in
Deutschland zu etablieren. Amira hat es sich zur Mission gemacht, den facettenreichen Berufsalltag von PTA
und PKA heldenhaft zu begleiten. Neue Aufgaben- und Beratungsbereiche sowie regelmäßige Fortbildungen und
ein größer werdendes Produkt-Portfolio fordern immer mehr Aufmerksamkeit. Durch die Amira-Box und unsere
Online-Community-Plattform können wir Produkte und Themenwissen mit Spaß und Freude vermitteln.

Wir bieten ein innovatives und leidenschaftliches Start-up-Umfeld mit der Möglichkeit dein kreatives Potential
zu entfalten. Seinen Ursprung hat Amira in der Agentur Beziehungsweise mit Sitz in Neuss. Das Unternehmen
existiert seit 2009, hat rund 20 Mitarbeiter und ist im Bereich des zielgruppenspezifischen Dialog-Marketings ein
fest etablierter Partner der Gesundheitsindustrie.

Zur Verstärkung unseres Teams in Neuss suchen wir ab sofort ein Business Development Manager (m/w)

DEINE AUFGABEN:

  • Du agierst als Business Development Manager (m/w) bei uns wie ein Mitgründer: Produktmanagement,
    Design, Sales, Marketing und HR klingen für dich nach spannenden Themenfeldern
  • Du arbeitest an Kern-Projekten in den Bereichen Business Development, Operations
    und Online-Produkten mit dem Ziel unsere Prozesse nachhaltig zu optimieren
  • Du begleitest Themen von der Konzeption bis zur Implementierung: Planung, Umsetzung,
    Erfolgskontrolle und Optimierung sind Dein Tagesgeschäft
  • Du erstellst Analysen, Berichte und Konzepte und diskutierst mit der Geschäftsleitung,
    die richtigen strategischen und operativen Entscheidungen
    Dein Profil:
  • Du hast ein relevantes und erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
    (z.B. Betriebswirtschaftslehre)
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Start-up- und Internet-Umfeld
  • Du willst später ggf. selbst einmal gründen und möchtest gerne früh genug erfahren, welche
    „Werkzeuge“ und Skills zum Aufbauen eines eigenen Unternehmens notwendig sind
  • Du bist bereit Dich tief in neue Themen einzuarbeiten und verlierst dabei nie den Blick
    fürs Ganze
  • Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und legst Wert auf
    pragmatisches, unternehmerisches Denken
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Verständnis
  • Sichere Kenntnisse in Deutsch sowie MS Office setzen wir voraus

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Eine steile Lernkurve: Lerne von smarten Kollegen und verfüge von Beginn an
    über ein hohes Maß an Eigenverantwortung für spannende Projekte
  • Ein junges dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine sorgfältige Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgaben und
    Verantwortung von Beginn an
  • Offenheit für neue Impulse und eine gesunde Arbeitsatmosphäre

INTERESSIERT?

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: anfrage@agentur-bzw.de

PDF Version


Amira Interactive GmbH


 

ÜBER UNS:

Werde Teil des Amira-Teams und hilf uns unser innovatives Empfehlungskonzept für Apothekenpersonal in
Deutschland zu etablieren. Amira hat es sich zur Mission gemacht, den facettenreichen Berufsalltag von PTA
und PKA heldenhaft zu begleiten. Neue Aufgaben- und Beratungsbereiche sowie regelmäßige Fortbildungen und
ein größer werdendes Produkt-Portfolio fordern immer mehr Aufmerksamkeit. Durch die Amira-Box und unsere
Online-Community-Plattform können wir Produkte und Themenwissen mit Spaß und Freude vermitteln.

Wir bieten ein innovatives und leidenschaftliches Start-up-Umfeld mit der Möglichkeit dein kreatives Potential
zu entfalten. Seinen Ursprung hat Amira in der Agentur Beziehungsweise mit Sitz in Neuss. Das Unternehmen
existiert seit 2009, hat rund 20 Mitarbeiter und ist im Bereich des zielgruppenspezifischen Dialog-Marketings ein
fest etablierter Partner der Gesundheitsindustrie.

Zur Verstärkung unseres Teams in Neuss suchen wir ab sofort einen Junior Community Manager (m/w).


DEINE AUFGABEN:

  •  Community Management auf www.amira-welt.de, Facebook und Instagram
  • Monitoring und Moderation von Community-Diskussionen
  • Konzeption und Generierung von Inhalten für das Amira-Online-Magazin und die Social-Media-Kanäle
  • Umsetzung und Auswertung von Community-Kampagnen
  • Betreuung und Beantwortung von User-Anfragen und Findung geeigneter Lösungswege
  • Erstellung von Reportings, Übersichten und Analysen

DEINE PROFIL:

  • Du hast idealerweise erste Erfahrung in dem Bereich Kommunikation und PR gesammelt
  • Du bist sicher im Umgang mit Social-Media-Kanälen
  • Du hast ein sehr gutes analytisches Verständnis sowie eine Versessenheit zum Detail
  • Du bist ein ausgesprochen guter Teamplayer und hast eine Hands-on-Mentalität
  • Du bist kreativ, hast Spaß am Schreiben eigener Texte und einen sehr guten sprachlichen Ausdruck
  • Sichere Kenntnisse in Deutsch sowie MS Office setzen wir voraus

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Ein junges dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine sorgfältige Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgaben und
    Verantwortung von Beginn an
  • Offenheit für neue Impulse und eine gesunde Arbeitsatmosphäre


INTERESSIERT?

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: anfrage@agentur-bzw.de

PDF Version


Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.